Persönlichkeit entwickeln - Eigenständigkeit stärken - Individualität fördern

 
Link verschicken   Drucken
 

Neues vom Sport

09.05.2019

Am letzten Mittwoch vor den Osterferien stand das Fußballturnier der Mädchen für die Wettkampfklassen II – IV in Westrhauderfehn an. Nach unterschiedlich häufigen Trainingseinheiten zur Vorbereitung fuhren die Mannschaften um Herrn Büring, Herrn Veldhuis und Jonas Mindrup morgens einerseits zuversichtlich, andererseits nervös mit dem Bus zum Sportplatz. 
Das Team von Jonas hatte sehr wenig Erfahrung, aber schlug sich spitzenmäßig und belegte folglich den 2. Platz. 
Auf diese Leistung können unsere Mädchen mehr als stolz sein und somit wird schon das nächste Turnier angepeilt. 
Parallel belegten auch die Mannschaften um Herrn Veldhuis und Herrn Büring in ihren Wettkampfklassen jeweils den 2. Platz.

Einen ausführlicheren Bericht lest ihr im kommenden Jahrbuch 2019.
 

 

Foto: Mädchenfußball 2019