Persönlichkeit entwickeln - Eigenständigkeit stärken - Individualität Fördern

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

5. Klassen sammeln 850 Euro für die Ukraine

31. 05. 2022

Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen der IGS Moormerland veranstalteten eine Benefizaktion für die Ukraine. Zu verschiedenen Spenden aus den Klassenkassen kam eine Verkaufsaktion für Kekse und Muffins, so dass insgesamt stattliche 850 Euro erlöst wurden.

 

Auf dem Bild sind die Klassensprecher zu sehen, die einen Scheck in entsprechender Höhe an unseren Hausmeister Herrn Hauke überreichen, der mit seinem persönlich durchgeführten Hilfstransport dafür sorgte, dass das Geld an Ort und Stelle seine Hilfe unmittelbar entfalten konnte.

 

Das Team der IGS Moormerland bedankt sich für die tolle Aktion!

 

Bild zur Meldung: 5. Klassen sammeln 850 Euro für die Ukraine