Persönlichkeit entwickeln - Eigenständigkeit stärken - Individualität Fördern

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

IGS-Team im Finale bei Werder Bremen

18. 05. 2022

Erneut gibt es gute Nachrichten aus dem Fachbereich Sport. Wir haben uns heute mit einem guten 4. Platz (von 8) für die Endrunde des Werder Bremen Schulcups 2022 qualifiziert. Das Team von Herrn Jetses hat super gespielt. Herr Thoben und Herr Zumdohme hatten die Organisation des Turniers übernommen. Alles klappte prima. 

 

Am 2. Juli dürfen wir nun nach Bremen zum Weserstadion fahren und in der Finalrunde noch einmal unser Bestes geben. Die Kinder hatten einen wunderbaren Tag. Unterstützt wurden wir von Micha Winkelmann aus der 10a als Schiedsrichter, Elana Drensek (Schulsanitäterin) und Joanna Haats & Sebastian Swart (FSJ/Malou). 

 

Bericht: Jan Zumdohme, Fachbereichsleiter Sport
 

 

Bild zur Meldung: IGS-Team im Finale bei Werder Bremen